Wäre schon noch was. Wenn ich etwas kann, dann betrunken Volleyball spielen. Von den drei Bällen, die ich sehe, gehe ich immer auf den mittleren. Meistens ist es der Richtige!
Anmeldung vor Ort. WIr organisieren das dann
Anmeldung vor Ort. WIr organisieren das dann
Wann sollte man da dann ungefähr aufkreuzen?
Coole Aktion... dachte erst, es gibt ein offizieles Flunky Ball Turnier
Na endlich ist der thread dafür da
Ich hoffe ich komme neben Schiritätigkeiten auch zum spielen.
also wer mit mir ne Mannschaft bilden will, bin für jeden Spieler offen, auch wenn ihr es nicht gut könnt, der Spaß an der Sache zählt doch schließlich
also wer mit mir ne Mannschaft bilden will, bin für jeden Spieler offen, auch wenn ihr es nicht gut könnt, der Spaß an der Sache zählt doch schließlich
siehe meinen ersten post in dem thread auf der ersten seite
siehe meinen ersten post in dem thread auf der ersten seite
gut, ich war mir nicht ganz sicher, ob du damit mich meintest
Dann kannst du das wohl ziemlich gut, Sabsy?!
Wir können dann ja am Parkrockertreffen austrinken, wer mit dir zusammen spielen darf
Hägar schrieb:hallo wer schreibt hier dauernd sehnsüchtig vom volleyballtraining?
Aber ich hab im spiel sehr viel kampfgeist. Aber am netz bin ich ne niete :smt043
Aber wenn ihr um mich trinken wollt: DAFÜR!!! :smt043
Ja, wenn man nicht an die Netzkante hochkommt, nützt man da nicht sehr viel
Haha genau, um Frauen kämpfen ist veraltet. Heute wird um sie gesoffen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen