Wie kommste drauf, dass noch Bands kommen?Jawoll, im nächsten Monat gibt es dann endlich den Spielplan, inklusive der letzten fehlenden Bands!!!
Ich bin ja schon so was von gespannt darauf!!!
Wie kommste drauf, dass noch Bands kommen?
In der letzten Meldung war ja von "komplettieren das Lineup" die Rede.
Irgendwie glaub ich auch nicht dran, dass Bands die jetzt vom Lineup verschwunden sind noch ausgetauscht werden. Dafür wurden sie zu heimlich gestrichen
Auch hier steigt mal wieder die Vorfreude. 30.4 wird fast die ganze Gruppe zur verfrühten ersten Mai Wanderung aufeinander treffen. Da wird schon mal etwas geplant und gefreut :) Mitgenommen wird dank Lidl aber nicht so viel. Benötige aber noch eine neue Lichterkette. Die bestell ich am besten jetzt gleich ;)
Ist zumindest im Geländeplan 2023Gibt es den LIDL dieses Jahr sicher ?
Gehe auch schwer davon aus, dass der definitiv da sein wird - wie Duckie und redbull sagten - sind als Sponsor gelistet und Supermarkt ist auf dem Geländeplan eingezeichnet :) Glaube auch, dass es für Lidl immer ein gutes Geschäft dort ist und sie darauf vermutlich nicht verzichten :)
Das kann ich mir kaum vorstellen, der Lidl macht schon mächtig Umsatz. Da stehen teilweise unglaublich lange Schlangen. Ob die Versorgung so ein großen Unterschied macht . Die andere Filialen werden ja auch versorgt. Das ist doch nur Zeltmiete und Auf.- und Abbau.Hab mal mit dem Leiter vor Ort gequatscht, er meinte, dass der Aufwand das Zeug dahin zu fahren und alles aufzubauen, in keinem Verhältnis zum Gewinn steht. Es ist eigentlich ne reine Promoaktion von LIDL. Aber schön, wenn er wieder dabei ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen