Ganz genau - denke auch der Hauptpunkt ist das Image. Zudem ists auch für Mitarbeiter und Azubis mal ganz cool bei sowas dabei sein zu dürfen. :)Der Aufbau des ganzen dauert 4-6 Wochen, dazu kommt sicherlich noch einmal ein kleines Büro, welches noch wesentlich früher anfangen muss die Logistik zu planen, Personal organisieren und trainieren. Und da die Preise zudem auch noch so human sind, wird der Erlös pro Artikel (Niedrigpreisartikel!) auch bei der Umsatzmenge wohl die ganze Operation nicht gerade lukrativ gestalten. Aber der Imagegewinn dürfte das sicherlich wett machen.
Das kann ich mir kaum vorstellen, der Lidl macht schon mächtig Umsatz. Da stehen teilweise unglaublich lange Schlangen. Ob die Versorgung so ein großen Unterschied macht . Die andere Filialen werden ja auch versorgt. Das ist doch nur Zeltmiete und Auf.- und Abbau.
Naja, alle genannten Festivals finden halt mitten in der Pampa statt. Da ists schon nochmal n deutlich größerer organisatorischer Aufwand für die Ketten als das in Nürnberg mitten in ner Großstadt zu machen.Aber die Ketten scheinen sich auch nicht darum zu reißen bei den Festivals präsent zu sein, ist ja in den letzten Jahren eher weniger geworden, SMS, Wacken und Southside/Hurricane hatten letztes Jahr keinen Supermarkt mehr, und viele andere Festivals hatten auch noch nie einen Supermarkt.
Wobei RiP ja lange keinen hatte... scheinbar hat sich das da genau geändertNaja, alle genannten Festivals finden halt mitten in der Pampa statt. Da ists schon nochmal n deutlich größerer organisatorischer Aufwand für die Ketten als das in Nürnberg mitten in ner Großstadt zu machen.
Leute, ich hab einfach extreme Vorfreude. Ich bitte jetzt unverzüglich um den Time Table bitte
Die Pop-Punk-Band "Friends Don't Lie" hat den Warsteiner Songcontest gewonnen und wird damit bei Rock am Ring und Rock im Park auftreten.
Die braucht eh niemand...noch nie eine so schlechte Live-Band gesehen.Gar nicht mal übel. Wer braucht da noch blink-182?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen