Zitat von der Homepage:Kann man die Bändchen für Tagestickets nur an den jeweiligen Tagen holen oder geht das auch schon z.B. am Donnerstag?
Also nein Ist wahrscheinlich zu viel Aufwand.Zutrittsarmbänder zu den vorab gekauften Day Festival Tickets bekommt Ihr nur am jeweils gültigen Tag am CHECK-IN B.
Hm... Also Mittwoch schaffen wir das nicht... Aber Donnerstag nächste Woche um die Zeitgenau in einer Woche wird schon aufgebaut der Campingplatz :-)
wäre nicht soooo schlimm für uns wenn wir die ersten Bands verpassen würden. Wir haben zu den Tagestickets ein VIP Upgrade. Laut Mail erhalten wir alles an der Meistersingerhalle und müssen nicht zum allgemeinen Terminal. Da wird sicher weniger los sein als bei der generellen Bändchenausgabe. Wir möchten nur nicht schon um 10:00 vor Ort sein um dann 3 Stunden im Auto warten zu müssen bis wir aufs Gelände gelassen werdenDa die Bändchenausgabe für die Tagestickets erfahrungsgemäß sehr voll ist würde ich nicht erst zur ersten Band anreisen, die verpasst ihr dann 100%. Wenn die Ausgabe um 10 Uhr auf macht dann wird man auch relativ zeitnah aufs Gelände kommen denke ich.
Wenn man generell auf Gelände kann weiß ich leider nicht, war bisher nur einmal sehr früh drauf, das war bei den Donots
wäre nicht soooo schlimm für uns wenn wir die ersten Bands verpassen würden. Wir haben zu den Tagestickets ein VIP Upgrade. Laut Mail erhalten wir alles an der Meistersingerhalle und müssen nicht zum allgemeinen Terminal. Da wird sicher weniger los sein als bei der generellen Bändchenausgabe. Wir möchten nur nicht schon um 10:00 vor Ort sein um dann 3 Stunden im Auto warten zu müssen bis wir aufs Gelände gelassen werden
Oh gott ok. Dann werden wir wohl doch schon um 6 losfahren um früh genug vor Ort zu sein. Danke!Wie es an der Halle ist kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nur das alle Bändchenausgabestellen zu Stoßzeiten, und speziell die Ausgabe für die Tagesbändchen, meist eine mittlere Katastrophe sind
Wunderbar. DankeIrgendwer schrieb hier mal dass das Gelände so ca. ne halbe Stunde vor der ersten Band öffnet.
Oh gott ok. Dann werden wir wohl doch schon um 6 losfahren um früh genug vor Ort zu sein. Danke!
Das dachte ich mir auch. Dann eben doch etwas enstpannter später losfahrenAn der Meistersingerhalle sind nur VIP, Gästeliste, Presse etc. Normalerweise ist es dort deutlich entspannter als am Gelände selbst.
Sieht nicht so aus: Rock im Park: Cashless-Aufladungen ab sofort möglichKann mir jemand sagen ob es letztes Jahr alkoholfreies Bier bei den Stages gab?
ok dachte da sind nicht alle Getränke gelistet. Das wäre ja dann sowieso eher aus Flaschen und nicht vom Tap.Sieht nicht so aus: Rock im Park: Cashless-Aufladungen ab sofort möglich
Es gab ja aber auch noch andere Bierstände, wo es z. B. Helles gab, evtl. gab es dort auch Alkoholfreies (ist mir aber nicht aufgefallen).
Wobei das grundsätzlich kein Hindernis wäre, letztes Jahr haben sie an den Ständen auch teilweise Radler aus Dosen in Becher umgeschüttet. Richtig geil dann für die 0,90€-Dose 6€ zu zahlenok dachte da sind nicht alle Getränke gelistet. Das wäre ja dann sowieso eher aus Flaschen und nicht vom Tap.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen