Vorfreude auf Rock im Park 2025

MsUnicorn

Parkrocker
Also letztes Jahr hat die 30 Tage Vorhersage von Donnerwetter tatsächlich gepasst. Man darf ja optimistisch sein ☺️

HackstockNBG

HartStockNBG
werden tolle 1,5 Wochen ab Christi Himmelfahrt. Erst 6 Tage Gardasee inkl. Slam Dunk Mailand, dann Dienstag Nachmittag heim -> Mittwoch packen -> Donnerstag Rock Im Park

• Like
Reaktionen: Dnjo

Diablo0106

Parkrocker
Bin das erste Mal seit 2015 auch wieder am Start dieses Jahr. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock :smh:

Eine Frage: Wie ist das so mit dem Lidl Rockstore? Muss man da immer sehr lange warten oder läufts da eigentlich relativ flüssig? Verkaufen die auch Paletten kaltes Bier? Meine Truppe und ich wollen eigentlich relativ wenig mitnehmen an Lebensmitteln und Getränken und uns dann vor Ort eindecken/verpflegen.

MsUnicorn

Parkrocker
Bin das erste Mal seit 2015 auch wieder am Start dieses Jahr. Hab auf jeden Fall schon richtig Bock :smh:

Eine Frage: Wie ist das so mit dem Lidl Rockstore? Muss man da immer sehr lange warten oder läufts da eigentlich relativ flüssig? Verkaufen die auch Paletten kaltes Bier? Meine Truppe und ich wollen eigentlich relativ wenig mitnehmen an Lebensmitteln und Getränken und uns dann vor Ort eindecken/verpflegen.
Das ist alles völlig entspannt. Klar gibt’s mal Stoßzeiten, wo mal mehr, mal weniger los is, aber grundsätzlich kommt man relativ schnell an alles was man braucht - auch Bier.
Wir nehmen garnix mit, kaufen alles außer Zelt, Matratze, Kleidung etc dort.