Falsch.Jep. Genau jetzt in 2 Wochen werd ich mein Bier mit irgendjemandem tauschen. :)
Heute ist Mittwoch ;p
Falsch.Jep. Genau jetzt in 2 Wochen werd ich mein Bier mit irgendjemandem tauschen. :)
Falsch.
Heute ist Mittwoch ;p
Unverantwortlich! Es gibt nämlich Vorschriften! Wegen dir wird rip noch abgesagt!Vllt. bin ich ja am Mittwoch schon am Gelände und tausche n Bier mit mir selbst?
Pah, als ob die nichtn Tag früher aufmachen könnten. Scheiß auf die Anwohner!! ;)Unverantwortlich! Es gibt nämlich Vorschriften! Wegen dir wird rip noch abgesagt!
du falsch verstanden ;) er meinte er fährt auf dem weg zum http://www.bierfest-franken.de/ dort vorbeiUnverantwortlich! Es gibt nämlich Vorschriften! Wegen dir wird rip noch abgesagt!
Seid ihr 3 oder 4 Leute?Einkauf in AT ist erledigt !
15 Paletten Ottakringer, 2 Radler und 2 Weißbier aus DE 5.0
Essen wird am Wochenende eingekauft und die Großbestellung von Amazon ist auch schon angekommen !
Kann losgehen
Einkauf in AT ist erledigt !
15 Paletten Ottakringer, 2 Radler und 2 Weißbier aus DE 5.0
Essen wird am Wochenende eingekauft und die Großbestellung von Amazon ist auch schon angekommen !
Kann losgehen
da habt ihr was vor .... ich glaube ich will nicht mehr dein zeltnachbar auf dem cp.1.1 sein ;)
7 Jungs und 3 Mädels, kommt aber natürlich noch ein guter Vorrat an Havanna Club und Jacky Cola dazu
Was übrig bleibt nehm ich mit zum Hockenheimring ein paar Tage später :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen