4 Abschlussklausuren in den nächsten 2 Wochen
Keine Schule
keine Arbeit
Ich glaube das übertrifft niemand
Ich kann NACKT auf dem Sofa sitzen, kannst du das auf der Arbeit auch?Einfach nur doof in der Arbeit rumhocken, weil kaum was zu tun ist, dauerhaft nur im Internet zu sein und zu spielen, in Facebook mit freunden chatten, hier im Forum und diversen anderen Foren unterwegs zu sein, Zeitung lesen und diverse andere Sachen, die (natuerlich private. ) anfallen jedoch dafuer noch bezahlt zu werden....
Also Freizeit, waehrend man bezahlt wird.
Ich glaube, ich habe dich geschlagen. :)
Herr Könich, Trichter... komm se ma bitte ins Chefbüro...
Ich kann NACKT auf dem Sofa sitzen, kannst du das auf der Arbeit auch?
Im Juni zeig ich dir wie ich mich nackt auf Zelte setzte... Ein Foto ist aus Datenschutzgründen leider nicht möglichMit oder ohne Trichter? :)
Beweis.
Im Juni zeig ich dir wie ich mich nackt auf Zelte setzte... Ein Foto ist aus Datenschutzgründen leider nicht möglich
Da fällt mir jetzt nichts mehr ein wie ich da noch raus kommen soll...fazit: 300 kondome und gern nen stock im hintern..
Ok das ist gut werden auch gegen 19 Uhr da sein werden aber auf c4 gehen am ersten wie letztes Jahr c4.16 da ist für 20 Leute genug Platz hoffe das geht auf das wir da unsere zelte in der Gruppe aufbauen werden bei soviele Leuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen