metalsuzan
Mama Said
Hach, Vorfreude ist soooo herrlich!!!! Ich freu mich auch schon wie verrückt und kanns kaum erwarten! Für mich sinds auch nur noch 5 Arbeitstage. . . .bin schon gaaaanz kribbelig
Ebenso. Uni ist momentan sehr belastend.Also irgendwie ist meine Vorfreude grad wieder kaum vorhanden, weiß nicht woher das kommt. Aber das kommt wieder!
Wir waren von 2003 - 2009 im Park, es is vlt. das letzte Mal, dass ich in meinen heißgeliebten Park komme.
Es freut mich hier noch ein paar zu lesen, die auch zu meiner Anfangszeit auf dieser Seite zu lesen waren. (Auch wenn mich wohl keiner mehr kennen wird da ich nie viel geschrieben habe)
@A Crow Left of the Murder
Parkrockertreffen am Donnerstag Abend nicht vergessen ;)
30 ist keine Ausrede!Ich werd mir mühe geben... Auch wenn man mit 30 mit seinen Reserven (1 Tag Gas - 2 Tage liegen) eisern umgehen muss
30 ist keine Ausrede!
Dann wende ich ein, dass das mit Mitte dreizig offensichtlich anders ist ;)Ich werd mir mühe geben... Auch wenn man mit 30 mit seinen Reserven (1 Tag Gas - 2 Tage liegen) eisern umgehen muss
30 ist ja auch kein Alter.30 ist keine Ausrede!
Haha this aber nachdem ich jetzt Gold 5 bin passt alles. Jetzt noch Hochschultage heute sowie Morgen und am Samstag Prezelten, dann kann man am Sonntag schonmal Rucksack Packen Anfangen so das die Vorfreude wieder stark steigt.Ist recht normal, dass die Vorfreude noch nicht so groß ist. DIe kommt bei mir oft erst wirklich 1-2 Tage davor. Man hat ja noch andere Sorgen im Leben. League Of Legends z.B.
30 ist keine Ausrede!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen