Alles eine Frage der Tagesform, auch mit 30 noch.30 ist für alles ne Ausrede. Schon mein Vater wusste das man früher drei Tage feiern konnte und einen Tag krank war, während man mittlerweile einen Tag feiert und frei Tage krank ist...
Alles eine Frage der Tagesform, auch mit 30 noch.30 ist für alles ne Ausrede. Schon mein Vater wusste das man früher drei Tage feiern konnte und einen Tag krank war, während man mittlerweile einen Tag feiert und frei Tage krank ist...
Ich kotze grundsätzlich nicht. Schon gar nicht im Auto.oh man was seid ihr denn alles für Pussies?? 30 ist das neue 20!
Und @einsiedler ... wer kotzt, putzt! ;)
Achtung gefährliches Terrain! ;)
3,80 glaub ich. Oder schon 4? Sowas ungefähr.Was waren nochmal die Bierpreise an den BECK's Ständen ?
Heute das Fleisch für die Festivalgourmets bestellt, morgen oder übermorgen wird alles was noch benötigt wird eingekauft, Dosenbier steht auch schon bereit und am Wochenende gibt's quasi das Warm-up
Das Bison wird am Dienstag geliefert und das restliche Fleisch besorg ich erst am Mittwochich werd verderbliche lebensmittel erst am montag kaufen ;) - dann sollte alles klar sein^^
Das ist verglichen mit dem was wir auf den letzten Festivals hatten noch recht bodenständig. Natürlich kein ganzes falls du deshalb so überrascht bistBISON O_O?
3,80 glaub ich. Oder schon 4? Sowas ungefähr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen