Frankenstolz
Forenstolz
Aah, ok. Hab jetzt nur des obere mit der Aufschrift Terminal A gelesen.;)
Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.:)
Zuletzt bearbeitet:
Und wegen Leuten wie euch (denen alles von Anreisezeit bis Müll und Lautstärke völlig an ihrem unreflektierten Arsch vorbei geht), darf man auf den normalen Campingplätzen und am Bühnengelände immer weniger. Seid stolz...ich hoffe Polizei und Ordnungsamt reissen euch mal richtig den Hintern auf, auf eurem Proleten CP1.1, schneiden euch das Bändchen ab und schicken euch mit eurem ganzen Müll nach Hause. Aber dann bitte kein mimimimi...
Edit: Im übrigen ist das kein persönlicher Angriff, @Jackass kenne ich sogar persönlich vom letzten Treffen. Mir geht nur eure Einstellung zu diesem Festival so unfassbar auf die Eier, dass ich echt zornig werde.
;)Jedes Jahr werden bei euch Dixis umgeschissen
Weiterhin finde ich es in den letzten paar tagen extrem scheiße hier in dem forum das hier ständig irgendwelche zickereine ausbrechen.
Mein Gott, wir sehen uns alle im jahr ein mal, die anderen vielleicht ein paar mal mehr. Natürlich gibt es immer ein paar andere sichtweisen.
Lasst uns doch einfach an dem wochenende spaß haben uns zusammen paar bier´s trinken.
so jetzt ist genug mit schreiben...in diesem sinne....PROST !!!
ah ok, das seit ihr die mit dem Kennzeichen WN, die kein auto fahren könnt ;-)Konkret wohne ich in Korb.. zwischen Waiblingen und Winnenden...
aber geboren und im Herzen immer Kölner ;) Daher schau ich auch immer beim FC zu wenn der in Stgt spielt... Gästeblock vorne drin
Ist ja hier teilweise schlimmer als der Zickenkrieg vor ein paar Wochen zwischen dem guten Skizzler und mir
Aber kommt doch mal alle runter und hört auf hier immer zu kritisieren und alle über einen Kamm zu scheren... :)
Zum Thema: Es soll sich in einer Woche einfach jeder selbst ein Bild machen, wie es auf der großen Straße und Teilen von c4 im Gegensatz zu anderen Plätzen aussieht.
@Jackass
Sorry, mein Ton war nicht okay. Ich werde mich zügeln und die Krallen einfahren.
äh nein, soweit sind wir noch nicht ;-)Gruppenkuscheln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen