S
Skizzler
ich reise am montag an...
... oder auch nicht, wer weiß :p
... oder auch nicht, wer weiß :p
Ich wuesste gar ned was ich am Mittwoch da schon rumbollern sollte.
Ich fahre am Donnerstag um 09:00 Uhr ganz gemütlich mit den Zug runter. Vor allem weil um dir Zeit des Bayrnticket giltet. Gut ich bin zwar aufn ZSC, bin aber auch wo ich noch aufn einen der normalen Campinplätze war noch nie fruher runter gefahren. Außerdem frag ich mich immer wieso nur jeder mit aller gewallt aufn C4 will?
Vor allem weil um die Zeit des Bayrnticket giltet.
Ich hab mich übelst am Kaffee verschluckt
Vor 2 Jahren kamen wir Donnerstag Mittag um 11. Gab nur noch beschissene Plätze auf C4.12 wo man ewig zu den Bühnen latschen musste.
C4.12>>>>v4.3 zumindest wenn man's noch halbwegs gesittet will.Vor 2 Jahren kamen wir Donnerstag Mittag um 11. Gab nur noch beschissene Plätze auf C4.12 wo man ewig zu den Bühnen latschen musste. Letztes Jahr war meine Truppe um 5 Uhr früh da und wir hatten beste Plätze auf C4.3. Außerdem: Wenn man Donnerstag Vormittag schon alles aufgebaut hat, hat man herrlich viel Zeit um sich aufm Campingplatz zu begießen. Das find ich beim Southside z.B. schade, da geht durch die späte Anreise fast der ganze Donnerstag drauf.
Ergo: Wer nen guten Platz aufm C4 will, muss halt leider so früh da sein. Wer eh kein Bock auf C4 hat kann doch gerne später kommen.
So isses bei uns auch seit 2012,Kommt eben immer drauf an, was man bevorzugt. Wir sind seit jeher auf C4.14, das ist ganz hinten bei der Esso. Schön ruhig, trotzdem noch genug Party, bist gleich aus dem Gelände, hast 'ne Tanke daneben und zur Bühne laufen wir 1x pro Tag. Ob das jetzt 10, 20 oder 30 Minuten dauert ist dann auch voll egal, mit 'nem Wegbier geht alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen