vorsicht_bissig
Parkrocker
Noch genau ein Monat Leute!!!
Ein oberfränkischer Monat hat ungefähr 5 1/2 Wochen, aber das kannst Du als Schweizer ja nicht wissen ...
Noch genau ein Monat Leute!!!
Ah, darum sehen da alle Menschen viel älter aus als sie sind bzw. meinen zu sein.Ein oberfränkischer Monat hat ungefähr 5 1/2 Wochen, aber das kannst Du als Schweizer ja nicht wissen ...
Wo? Wooooooo?
Ok, das bringt mir natürlich nichts. Danke für die Info.Sind Kontingente, die für Mitarbeiter von Sponsoren freigehalten werden. Wurde auch schon mal hier erwähnt, wenn ich nicht irre.
Bin am Samstag mal rund ums Gelände gelaufen inklusive C8+9 (die ja dieses Jahr zu bleiben), Luitpoldhain, Max Morlock Stadion und den beiden Sportplätzen wo ich immer denke das man meiner Meinung nach die Alternarena hin hinausverlegen könnte.
Demnächst geht es hier wieder mächtig rund!!!
Geländerundgang 1
Geländerundgang 2
danke für Deine Rundgangsbilder ....... die haben bei mir jetzt richtig die Vorfreude ausgelöst :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen