Hooch
Ebenezer Hooch
Glaube letztes Jahr war C5 auch komplett green. Dieses Jahr nur der hintere Bereich, der jetzt c6 ist
Falsch geglaubt
Glaube letztes Jahr war C5 auch komplett green. Dieses Jahr nur der hintere Bereich, der jetzt c6 ist
Wir werden dieses Wochenende Probecampen! Die Playlist ist nun auch endlich fertig, Getränke besorgt. Kann eigentlich losgehen. Aber erstmal werden wir es dieses Wochenende krachen lassen.Freitag auf Samstag oder Smstag auf Sonntag wird dann probegezeltet.
Mal schauen ob das Zelt und die sonstigen alten Ausrüstungsgegenstände noch in Ordnung sind oder ob ich doch noch was neu nachkaufen muss.:)
Dann wird das Zelt gleich imprägniert und vor Ort auch nochmal und das liebe Kreuz kann sich so auch schon mal darauf vorbereiten was auf ihn zukommt.
Na langsam wieder rantasten ans schlafen auf der Isomatte ( ich sag nur Rücken, man wird ja nicht jünger) Orientierung wieder schärfen um das Zelt auch wieder zu finden, langes sitzen im Campingstuhl usw.Probecampen?
Na langsam wieder rantasten ans schlafen auf der Isomatte ( ich sag nur Rücken, man wird ja nicht jünger) Orientierung wieder schärfen um das Zelt auch wieder zu finden, langes sitzen im Campingstuhl usw.
Orientierung kein Problem? Du trinkst zu wenig!
Wir werden dieses Wochenende Probecampen! Die Playlist ist nun auch endlich fertig, Getränke besorgt. Kann eigentlich losgehen. Aber erstmal werden wir es dieses Wochenende krachen lassen.
Schöne Grüße ausm Zelt!!!:)
Haha wenn man durch dich keine Vorfreude auf Festival hat, dann weiß ich auch nicht...
Grüße zurück!Schöne Grüße ausm Zelt!!!:)
Schöne Grüße ausm Zelt!!!:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen