Eine Anmerkung zu meiner Vorfreude: bis vor zwei Wochen wussten wir gar nicht, dass wir aufs rip fahren. Wollten eigentlich aufs Highfield. Aber ein Kumpel hat uns Tickets fürs RIP zum Sonderpreis besorgt, weil seine Mutter bei einer Sponsorfirma arbeitet. Und plötzlich war da gar keine Zeit sich zu freuen. Normalerweise hätte ich jetzt bald angefangen, mich aufs Highfield zu hypen, das dauert bei mir meistens Monate, dieses langsam näher kommen und die damit verbundene Vorfreude. Beim RIP dieses Jahr kam das so plötzlich, dass ich quasi gezwungen war, mich zu hypen
dazu haben wir die offizielle Playlist angehört und haben da noch einige schöne Sachen entdeckt ^^ am Freitag hatten wir orga-treffen. Da wir nur zu dritt sind, wurde der organisatorische Teil innerhalb einer halben Stunde abgehandelt und den Rest der Nacht nur noch Bullshit getrieben
und jetzt bin ich extrem froh, dass es nächste Woche schon soweit ist. Das wird ein herrlicher Abriss. Ich freue mich immens drauf und wenn ich meinen besten Freund treffe, der auch dabei ist, haben wir ab und zu lachflashs aus Ungläubigkeit, dass es nächste Woche schon so weit ist und in Vorstellung dessen, was alles so abgehen wird, welche Bands wir sehen und was für abgefuckte gestslten wir kennenlernen werden .