Also ein bekannter von mir hat vor 4(?) Jahren am Freitag ein Ticket für 100€ vor Ort bekommen. Donnerstag werden wohl viele die Karten von verhinderten Bekannten loswerden wollen, Freitag gibt's die dann wohl noch günstiger. Aber Garantie gibt's keine, dass es auch klappt.
Geht mir genauso. Keine Zeit für Vorfreude und Orga.Gerade mangelt es mir dank Uni-Stress und Bachelorarbeit an Vorfreude und vor allem an Zeit, um zu packen & zu organisieren. Merke Donnerstag bestimmt, dass mir Sachen fehlen. Aber gut, spätestens Donnerstag wird die Freude schon kommen
So ein Rock ist auch so schön luftig bei den Temperaturen.So langsam laufe ich zur Festivalform auf... sitze mit Strongbow und Rock!!!
Haha, sehr schön. Ich hocke gerade auch an meiner Bachelorarbeit und Stelle fest, dass es eine dumme Idee war, sich mittendrin ein langes Festival zu gönnen.Geht mir genauso. Keine Zeit für Vorfreude und Orga.
So muss das Glückwunsch!Das Gewinnspielkarma hat auch bei mir noch zugeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen