Wo muss ich zum probieren hinkommen? Kann zum austausch selbst geräucherten Schinken, selbstgemachte Lammbratwurst roh und geräuchert und selbstgemachte Maultaschen anbieten.Vorfreude kommt gerade solangsam auf. Eigenes Bier vor sechs Wochen für RiP gebraut, heute die erste Flasche aufgemacht und es is richtig lecker
Für RiP natürlich in 5 L Partyfässe abgefüllt
Wo muss ich zum probieren hinkommen? Kann zum austausch selbst geräucherten Schinken, selbstgemachte Lammbratwurst roh und geräuchert und selbstgemachte Maultaschen anbieten.
was für nen Stil hast gebraut?
Erster Sonnenbrand des Jahres wurde heute auch eingetütet. Let's fucking go!
Nächste Woche hab ich um die Zeit auf dem Zeppelinfeld schon mein Zelt aufgeschlagen, schlürfe im Campingstuhl schön gemütlich mein erstes Bier, und paffe noch eine schöne Zigarre!!!
Endlich wieder RiP!!!
Das gröbste ist schon mal gepackt, und die Getränke, und die Snacks werden auch schon gekühlt.
Jetzt muss ich am Mittwoch nach der Arbeit nur noch n Paar Klamotten zusammenpacken, und am Donnerstag früh die Getränke, und die Snacks in die Kühlbox und in den Rucksack umlagern, und dann kann es endlich los gehen!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen