Also... dazu muss sie dann erst vor Ort durch Heldentaten (Mexikaner ausgeben) glänzen
die wahren Titel werden bei Rock im Park verdient #EsWarNurSodbrennen
Allerdings ist dann für die, die sich Mexikaner wünschen, das Mitführen von Schnapsbecherchen Pflicht...
Kann mich unwissenden Schweizer mal jemand aufklären, was es mit diesem Mexikaner auf sich hat?
Kann mich unwissenden Schweizer mal jemand aufklären, was es mit diesem Mexikaner auf sich hat?
Klingt gar nicht so verkehrt. Bin dabei :)Mexikaner (Cocktail) – Wikipedia
Ein vorzüglicher Schnaps! ...den kaum einer mag - ausser scheinbar viele Parkrocker
Das ist ein ganz normales Käsefondue, einfach mit Kirschwasser statt Obstler...und viel Knoblauch natürlich ;)Mal auf "Schweizer" übersetzt... hmm... 1 L Käsefondue.. 0,5L Obstler... Prise Salz und Pfeffer... so ähnlich..
Allerdings ist dann für die, die sich Mexikaner wünschen, das Mitführen von Schnapsbecherchen Pflicht...
Ey ey ey! Ich hab nur von meinen Vorbereitungen gesprochen, dass ihr da gleich alle so drauf abgeht - konnte ich ja nicht ahnen
Wollte jetzt kein krasser Mexikaner-Influencer werden
Also... dazu muss sie dann erst vor Ort durch Heldentaten (Mexikaner ausgeben) glänzen
die wahren Titel werden bei Rock im Park verdient #EsWarNurSodbrennen
Den Sketch von Didi kenn ich natürlich schon längstens. Tut wohl jeder ;)gib mal auf Youtube "Palim palim" ein und schau dir das Video von Dieter Hallerforden an =D
Den Sketch von Didi kenn ich natürlich schon längstens. Tut wohl jeder ;)
Tja, es gibt Wandel im Leben, die muss man mitmachen ;)
Kannst ja jetzt einen Sponsorenvertrag mit Korn- und Tomatensaftherstellern aushandeln =D
Ich biet mich mal als Manager an
Ach, clear bekommt das hin
Ergo wir nehmen den Mexikaner falsch zu uns. Der ist gar nicht zum Trinken sondern um Burritos, Nachos usw. darin einzutauchen ^^Das ist ein ganz normales Käsefondue, einfach mit Kirschwasser statt Obstler...und viel Knoblauch natürlich ;)
Wenn ich dieses Jahr bei RiP einen Wunsch hätte für nächstes Jahr, währe es eindeutig das wie letztes Jahr am Sonntag bei den Ärzten, eine große Rage Against The Machine Reunion angekündigt werden würde!!!
Oh, wie nett von dir!
Wow, dein Vertrauen in allen ehren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen