Also ich wär grad betrunken.
Leicht einen sitzen haben und große Gefühle hören. Ich vermisse euch!
Und das Ganze bei einem schönen gefüllten Obi-EimerLeicht einen sitzen haben und große Gefühle hören. Ich vermisse euch!
Wär auf dem Weg nach Berlin gewesen und hätte mir das Green Day Konzert angeschaut. Aber mein Zug fällt symbolisch einfach mal aus.
Kann mir übrigens gut vorstellen, dass einige Leute morgen in Nürnberg aufkreuzen werden.
Danke Petrus, das Du dieses Wetter geschickt hast.
Grüße aus Nürnberg, Regen 11°C
Ich war heute morgen im Regen einkaufen. Zuerst wollte ich einen Schirm aufmachen, aber dachte mir dann "bei RiP hättste auch keinen gehabt" und bin dann lieber nass geworden und hab das irgendwie genossen. Aber stimmt schon, an 4 Tage bei diesem Wetter draußen sein wäre nicht wirklich Spass gewesen.
Du kannst dir einfach ne Badewanne mit eiskaltem Wasser volllaufen lassen, dich reinsetzen und das Wasser dann händeweise rausschöpfen - instant RaR-Feeling.hatte dasselbe Gefühl vorgestern als ich im strömenden Regen Müll rausgebracht habe
Ah, ein Greencamper! Ansonsten hättste den Müll ja einfach aus dem Fenster vor's Haus geworfen!hatte dasselbe Gefühl vorgestern als ich im strömenden Regen Müll rausgebracht habe
Ah, ein Greencamper! Ansonsten hättste den Müll ja einfach aus dem Fenster vor's Haus geworfen!
vielen Dank übrigens für dieses Wort.... es bringt sehr viel FreudeIch fahr am Samstag mit n Paar Kumpels runter.
Sorry, aber zumindest mal übers Gelände laufen, in Erinnerungen schwelgen und n Paar Biere, und sonstige alloholische Getränk reingüllen muss einfach sein!!!
Man blutet mir das Herz deswegen!!!
Hoffentlich geht die RiP freie Zeit bis nächste Jahr so schnell wie möglich rum!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen