Wer sucht, der findetVermisse in meiner unbändigen Euphorie den Tage zählen thread. Ich meine hallo? 63.
DankeWer sucht, der findet
RiP-Countdown 2024
Zum Glück hat Papa einsiedler gerade per Zufall darüber gerätselt, wie viele Tage es noch bis Rock im Park geht. Und das, obwohl er heuer nicht dabei sein kann. Es sind nämlich noch genau 100 Tage bis zum Parkrockertreffen, sprich 101 Tage bis zum offiziellen Festivalstart. Der Countdown möge...www.parkrocker.net
Das dachte ich mir bei dem Wetter heute auchBei dem Wetter bekommt man wirklich maximal Bock auf die Festivalsaison.
Ja huch, reines Rock Rock im Park doch nicht so cool, wa?
(No offense!)
ich hoffe wirklich nicht dass beide gleichzeitig spielen. Sonst hab ich auch echt schlechte LauneBeartooth vs Ärzte macht mir jetzt schon schlechte Laune, ohne sicher zu wissen, ob das auch wirklich so passieren wird. Ansonsten wollen wir Anfang Juni ins Haus einziehen und RiP ist da gerade eigentlich im Weg.
Aber da unsere alte Gruppe sich nach Jahren mal wieder auf den Weg macht, werde ich nicht mehr absagen und auch hoffentlich mal wieder beim PR Treffen aufschlagen.
Doch, eigentlich hab ich Lust
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen