Diese Woche gibts den SPielplan laut Ringrocker Veranstaltungsmitglied! Vorfreude steigt
Wo warst du so lange jetzt ;-). Campt Ihr wieder bei eurem alten Platz oder darf man da nicht mehr campen ;-) ? War da beim Lidlzelt ,Grünstreifen oderich bin dieses Jahr nach 5 Jahren Abstinenz auch wieder dabei ! Hab Bock <3
Fährt denn niemand von euch mitm WoWa dort hinne ? Brauch ich einmal ne Info^^.Diese Jahr das erste mal allein unterwegs und mit dem Anhänger aufm WoWa Platz. Zufällig noch jemand hier, der dort campt, bräuchte mal die ein oder andere Info^^.
Hab so Bock auf euch alle!
Bin etwas rumgekommen, Lineup mäßig hat mich RiP die letzten Jahre nicht mehr so angesprochen. Man setzt halt mit Ü30 schon andere Prioritäten als noch mit 20 xD Ich war aufm Breeze, Full Force, GOND, FoB usw.Wo warst du so lange jetzt ;-). Campt Ihr wieder bei eurem alten Platz oder darf man da nicht mehr campen ;-) ? War da beim Lidlzelt ,Grünstreifen oder
4.14 ist ja ein bisschen weiter wie du davor warst ;-)Bin etwas rumgekommen, Lineup mäßig hat mich RiP die letzten Jahre nicht mehr so angesprochen. Man setzt halt mit Ü30 schon andere Prioritäten als noch mit 20 xD Ich war aufm Breeze, Full Force, GOND, FoB usw.
Campe dieses Jahr mit ner ganz anderen Gruppe und die wollen leider alle auf C4.14 campen
ja ich kenns, war die ersten 10 Jahre immer C4.14 bis ich dann zur großen Strasse vor gewechselt bin4.14 ist ja ein bisschen weiter wie du davor warst ;-)
das Packen geht ja noch irgendwie, das ist ja in der "kannst kaum erwarten"-Periode, aber das Zelt und Luftmatratze checken im Wohnzimmer nervt jedes Jahr. Eventuell sollten wir dieses Jahr den Test unter realistischen Bedingungen fahren und schon jetzt ein paar Dosenbiere kaufenarschwenig Lust ich aufs Packen
Machs doch wie @Frankenstolz und fang schonmal an mit campen im Garten? Wobei, der feine Herr ist ja nun im Hotel :0das Packen geht ja noch irgendwie, das ist ja in der "kannst kaum erwarten"-Periode, aber das Zelt und Luftmatratze checken im Wohnzimmer nervt jedes Jahr. Eventuell sollten wir dieses Jahr den Test unter realistischen Bedingungen fahren und schon jetzt ein paar Dosenbiere kaufen
War ursprünglich ein uralter Tip, alldieweil wohl manch einer beim Zelt einpacken auch gleich noch ein wenig Feuchtigkeit zum mit überwintern eingerollt hat und sich dann beim ersten Aufbauversuch herausstellt, dass man Pilzzüchter geworden ist. Die Warnung fand ich schlüssig. Aber um ganz ehrlich zu sein ist der von @el-basso genannte Grund viel wichtigerWarum genau baut man sein Zelt [..] vorher auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen