Morgen letzter Arbeitstag vor RiP. Ich muss mich noch entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll.
Wollts grad sagen, ausgedehnteres Shopping als das vom doomass kann ich mir echt net vorstellen^^thedoomass schrieb:tun wir doch
Fehlerteufel schrieb:bei uns sinds gerad mal 20 € pro person die eingesammelt werden und es kommt auch dicke hin !
Funkyandy schrieb:Fehlerteufel schrieb:bei uns sinds gerad mal 20 € pro person die eingesammelt werden und es kommt auch dicke hin !
Du willst mir erzählen, dass du das komplette Wochenende mit 20 Euro Ausgaben überstehst?
Mit 20 Euro übersteh ich nichtmal so 3 oder 4 Tage, selbst wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause lieg und mich keinen Meter beweg. Alleine 2 Paletten vom "guten" 5,0er Billigbier kosten ja schon 25 Euro.
Edit: Grade letzten Unitag gehabt. Jetzt gehts dann vorglühen und dann nach Erlangen zum Berg. Only 1 more week waiting for RiP!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen