Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh aber ich glaub es wird heuer wirklich was mit Rock im Park ;-)
Ich denke das A day to remember noch zwischen Bullet und Korn spielen werden. Also ich hoffe sogar das es so kommt. Würde gerne Volbeat, Billy Talent, Beatsteaks sehen. Also hoffe ich das so das Zeppelin Stage Billing ausschaut am Freitag.Ich bin ja jetzt schon extrem auf den Spielplan gespannt!!!
Aber in ein Paar Wochen müsste es ja eigentlich so weit sein.
Jedenfalls denke ich Mal, das mir der Freitag mit Billy Talent - Volbeat gegen Bullet For My Valentine - Korn, am meisten weh tun wird!!!
Ich denke das A day to remember noch zwischen Bullet und Korn spielen werden. Also ich hoffe sogar das es so kommt. Würde gerne Volbeat, Billy Talent, Beatsteaks sehen. Also hoffe ich das so das Zeppelin Stage Billing ausschaut am Freitag.
ich befürchte das mir Shinewdown rausgehen weil ich halt auf jeden Fall Beatsteaks-Billy Talent-auch Bush sehen mag. Aber muss echt sagen das ich das Line Up heuer stark findeUnd ich werde mir an den Abend höchstwahrscheinlich das Parkstage Programm geben.
Muss ich halt ein Paar Mal ganz tief schlucken was mir parallel auf der Zeppelinstange entgeht!!!
Aber ich denke Mal die 3 Bands sind eh wieder bei Zeiten mit am Start.
uff das wären ganz böse (befürchteten) Überschneidungen am Volbeat Tag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen