Das ist hier aber nicht der „Vorfreude auf Vatertag“-ThreadNoch zwei Wochen, Leute! Seit gestern ist bei mir die Vorfreude auch offiziell!
Ich glaube die Qualität sagt nur etwas darüber aus, wie lange sie Luft hält. Die Schmerzen sind meines Erachtens systembedingt die gleichen. Wobei es für mich persönlich besser zu sein scheint, wenn die Matratze nicht volle Kanne aufgepumpt ist. Das führt dann zwar die ersten 1/2 Tage zu einer Art Seitenstechen, aber das halte ich besser aus, als wenn der Rücken schreit.mein Rücken ist für die Standard Lidl Matratze nicht mehr zu gebrauchen.
Ich platze bald vor Vorfreude! Die Konzerte der letzten Wochen haben das nochmal um 1000% gesteigert. Übrigens, kann irgendeiner ne gute LuMa empfehlen, ich werd 35, mein Rücken ist für die Standard Lidl Matratze nicht mehr zu gebrauchen.
unsere festivalrentner, die schon bald näher an der großen 5 dran sind als an der großen 4 schwören schon seit jahren auf feldbetten. wäre ja eventuell eine alternative zu ner luftmatratze, wenn auch eine ganz andere investition.Ich platze bald vor Vorfreude! Die Konzerte der letzten Wochen haben das nochmal um 1000% gesteigert. Übrigens, kann irgendeiner ne gute LuMa empfehlen, ich werd 35, mein Rücken ist für die Standard Lidl Matratze nicht mehr zu gebrauchen.
Was für Cider? Bring mal mit zum PR Treffen ;)
Hat sich schon wer den Spielplan angeschaut vom Clashfinder, find den immer sehr gut
Rock Im Park 2022 Clashfinder
Ich platze bald vor Vorfreude! Die Konzerte der letzten Wochen haben das nochmal um 1000% gesteigert. Übrigens, kann irgendeiner ne gute LuMa empfehlen, ich werd 35, mein Rücken ist für die Standard Lidl Matratze nicht mehr zu gebrauchen.
So ging es mir auch schon …oh, da hab ich mich aber grad gefreut, als ich gesehen hab, dass die timetable hier online ist. und dann ist das doch noch ne alte
Ich würde euch wirklich sehr gerne kennenlernen. Wir fahren aber erst am Donnerstag, am späten Nachmittag bei uns los. 4 Stunden Anreise, dann Bändchen abholen (sind im Backstage Camp, da geht das erfahrungsgemäß eh flott), häuslich einrichten und schnell betrinken Mal schauen. Wenn es nicht zu spät wird, komme ich auf jeden Fall noch vorbei.Was für Cider? Bring mal mit zum PR Treffen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen