Wahlbetrug bei US-Wahl - Thema noch nicht abgeschlossen...

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Der Bezirk mit 139 Prozent Wahlbeteiligung

Phantom-Wähler, verschwundene Stimmen, Zählcomputer, die subtrahierten statt addierten: Während in der Wahlnacht kaum über Probleme beim Urnengang berichtet wurde, mehren sich inzwischen Informationen über Unregelmäßigkeiten. Erste Kongressabgeordnete fordern eine Untersuchung.

Glaubt man Greg Palast, dann hat John Kerry die US-Präsidentschaftswahl gewonnen. "Ich weiß, keiner will's mehr hören", seufzt der investigative Reporter, Dokumentarfilmer und Bestseller-Autor, der sich mit seinen Recherchen zum Florida-Wahlfiasko von 2000 einen Namen machte. Jetzt will er einem neuen Wahlbetrug auf die Spur gekommen sein: "Kerry hat in den ausschlaggebenden Staaten Ohio und New Mexico die meisten Stimmen bekommen. Sie sind aber zu Tausenden nicht gezählt worden."

Ein schwerer Vorwurf, doch er kommt nicht von irgendjemandem. Palast, wohnhaft in New York und London, arbeitet für die BBC, den "Guardian" und dessen Schwesterblatt "Observer". Die heimischen Mainstream-Medien dagegen, so berichtet Palast stolz, als sei das eine Ehren-Auszeichnung, boykottierten ihn beharrlich, und Floridas Ex-Innenministerin Katherine Harris hat ihn "pervers und verrückt"
genannt.

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachri...hte/573498,cc=000000164300005734981pgCN4.html

bin ja mal gespannt wie weit da wieder nachgeforscht wird, oder ob es nicht doch wieder auf mysteriöse Art und Weise verschwindet! ;)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hätte mich auch überrascht wenn da nichts mehr gekommen wäre. Vor 4 Jahren hat George W. Bush die Wahl definitiv nicht gewonnen. Ob es diesmal auch so war oder ob da nur jemand sehr frustriert über den Ausgang der Wahl ist, keine Ahnung. Bin mir jedoch sicher, dass am jetzigen Ergebniss nichts mehr geändert werden wird.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon vor der Wahl resigniert. Mir war klar, daß Bush gewinnt und mir war klar, daß es dann wieder heißt, daß da irgendwas nicht stimmt und mir ist klar, daß es trotzdem nichts daran ändern wird, daß eine geistig minderbemittelte Regierung weiterhin am Zahn der Zeit dreht und Geschichte schreibt.

by the way @KuB: Dein Avatar ... weltklasse!!! Besser geht´s nicht! :smt023
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Festivalgod schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, hab ich schon vor der Wahl resigniert. Mir war klar, daß Bush gewinnt und mir war klar, daß es dann wieder heißt, daß da irgendwas nicht stimmt und mir ist klar, daß es trotzdem nichts daran ändern wird, daß eine geistig minderbemittelte Regierung weiterhin am Zahn der Zeit dreht und Geschichte schreibt.

you are not alone :welcome1:

Festivalgod schrieb:
by the way @KuB: Dein Avatar ... weltklasse!!! Besser geht´s nicht! :smt023

etwas langeweile gemischt mit einer prise künstlicher aktivität und acdc liesen mich dieses meisterwerk gestern abend hervorbringen.
:pepper: :respekt: 8) :anbet: :drumms: :egui: :smt021 :smt041