Und Bertl: Das ist vollkommen zusammenhangslos. Genauso kann man die Hysterie waehrend einer Fussball-WM hier mit Hitler vergleichen, das ist vollkommen irrefuehrend.
Das einzige was ich nicht mag ist das er Clinton nominiert hat als seine Sec. of State. Ich kann Clinton nicht austehen.
Das einzige was ich nicht mag ist das er Clinton nominiert hat als seine Sec. of State. Ich kann Clinton nicht austehen.
Zusammen gründen sie jetzt "eine sozialistische Staat"! :smt043 :p
Nich böse sein, is nich so gemeint des weißt du hoff ich ;) :)
Ich will ja jetzt die Freude mancher hier net erschrecken, ABER:
Mich erinnert das Alles (von der Aufmache her und so) erschreckend an diverse Auftritte Hitlers und Co zur Nazi-Zeit.
Nicht falsch verstehen! Bitte! Aber es macht doch nachdenklich, wie in der heutigen Zeit ein einzelner Mensch, wie damals, solche Massen allein durch Worte und Gesten an sich binden kann.
Ich will ja jetzt die Freude mancher hier net erschrecken, ABER:
Mich erinnert das Alles (von der Aufmache her und so) erschreckend an diverse Auftritte Hitlers und Co zur Nazi-Zeit.
Nicht falsch verstehen! Bitte! Aber es macht doch nachdenklich, wie in der heutigen Zeit ein einzelner Mensch, wie damals, solche Massen allein durch Worte und Gesten an sich binden kann.
Ein weiteres Beispiel ist zB., dass es in den USA keine Meldepflicht gibt.
Einwohnermeldeamt. Deswegen habt ihr ja auch nicht sowas, das mit dem deutschen Personalausweis vergleichbar wäre. Oder eben auch keine Wählerlisten, weshalb man sich registrieren lassen muss.
Oder täusch ich mich da jetzt total?
"Wenn jemand Freude daran hat, bei Musik in Reih' und Glied zu marschieren, dann verachte ich ihn schon deswegen, weil er sein Gehirn nur wegen eines Irrtums bekommen hat; ein Rückenmark hätte gereicht."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen