metalsuzan
Mama Said
Alles Andere als die Opposition wäre für die SPD fatal und für das Land sowieso.
GroKo passiert einfach irgendwie nie was. Die regieren so vor sich her als wäre alles Wurscht.Kannst du das mal erklären?
Kannst du das mal erklären?
Auch bei mir definitiv nicht persönlich bekannt und es wurde auch jeder begrüßt mit "Sie sind hier richtig, Ausweis brauchen wir nicht."
Straubing:
Erstimmen: CSU 47,6, SPD 16,8, Grüne 3,6, FDP 4,4, AfD 15,0, Linke 3,7, Sonstige 8,8
Zweitstimmen: CSU 41,9, SPD 13,7, Grüne 4,6, FDP 8,0, AfD 18,4, Linke 4,4, Sonstige 9,1
Knapp ein Fünftel totale Vollidioten in meiner Stadt (kann man locker aufrunden auf 20%, da unter Sonstigen einige NPD-Anhänger vertreten sein werden, gerade in Straubing...). Sogar vor der SPD. Was für eine Scheiße...
Denke dass ein Großteil der "FCK AFD" Kampagnen auch dafür verantwortlich waren, dass nochmal mehr AfD gewählt haben...
Stichwort "jetzt erst recht"
Ich ich seh in Jamaika aber ehrlichgesagt eine große Chance. Ich hoff ein wenig drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen