thedoomass
Parkrocker
Ich finds nich ^^ hab mich entweder total in der Lage verhaun oder den kann man ned so toll erkennen ,, aber der war recht groß naja egal
bin ich aber anders informiert... ab montag is wieder schule, also bei uns hat man gesagt die ferien wurden verlegt weil am 7en europawahlen sind und man eine höherer wahlbeteiliung will.. also bei uns zumindest (BW) is das so.
Hmmm.....leider bestimmt das immer nochder chef aber wenns klappt dann mi abend oder nacht
Hmmm.....leider bestimmt das immer nochder chef aber wenns klappt dann mi abend oder nacht
Abreise? o.O
oder er ist der absolute wahnsinns-freak
Nicht sooo doof wie die Rennleitung auf dem Weg zum Southside Festival, die vor und nach dem Festival mit riesen Polizeiaufgebot alles filzen was auf der Straße um Tuttlingen unterwegs ist und hauptsächlich nach Drogen sucht
Nicht sooo doof wie die Rennleitung auf dem Weg zum Southside Festival, die vor und nach dem Festival mit riesen Polizeiaufgebot alles filzen was auf der Straße um Tuttlingen unterwegs ist und hauptsächlich nach Drogen sucht und wenn man die Frage ob man was dabei hat verneint,dann auch noch Saublöd angeschnautzt wird. Weil man fahrt ja auf ein Festival, da muß man ja Drogen dabeihaben. Da reichts einem. Echt.
Southside Cops, da gibts ein fettes minus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen