Revolooser
Parkrocker
ok, hab grad nochmal nachgeschaut, hab mich dickste getäuscht, seit 2007 ist jedes Jahr ausverkauft gewesen!
ich fand das es 2009 das überlineup war. :> 14 bands oder so die ich hör da gewesen :>
ich fand das es 2009 das überlineup war. :> 14 bands oder so die ich hör da gewesen :>
dito.
wobei 2008 auch nicht schlecht gewesen wäre
Ich denke mal, dass es ab Ende März eng werden dürfte.
Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wird das eigentlich mit dem 4 Tagen geregelt ich meine überall steht ja noch auf den Tickets "3-Tagesticket". Ich hoff mal schon das die mich damit auch am Donnerstag rein lassen :P
Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wird das eigentlich mit dem 4 Tagen geregelt ich meine überall steht ja noch auf den Tickets "3-Tagesticket". Ich hoff mal schon das die mich damit auch am Donnerstag rein lassen :P
es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass am donnerstag die bands nur vor den mitarbeitern spieln...
Oha da wird tief in die Ironiekiste gegriffen.. :smt043
es wird sicherlich darauf hinauslaufen, dass am donnerstag die bands nur vor den mitarbeitern spieln...
ich hab gehört für den unschlagbaren mlk-special preis von 750€ können auch fans ein extra bändchen für donnerstag erwerben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen