DrumZ schrieb:hey jetzt wart mal kurz er spammt zwar hier momentan alles voll aber....naja geben wir ihm erst noch ne chance weil das hat jeder verdient...
ich sag nix
DrumZ schrieb:hey jetzt wart mal kurz er spammt zwar hier momentan alles voll aber....naja geben wir ihm erst noch ne chance weil das hat jeder verdient...
roman2k schrieb:Was war nochmal das eigentliche Thema?
Bertl schrieb:Naja, er hat sich halt mittlerweile schon ein paar mal auch übelst im ton vergriffen, aber naja! Mir ist des Wurscht!
maya_01 schrieb:So, hoffe ich beende diese Diskussion hiermit!
Denkt ihr, heute kommen noch ein paar Bestätigungen? Immerhin ist gestern die Frühbucheraktion ausgelaufen.....
Aber na, ja, sollten noch ein paar bestätigt werden denke ich mal, nur die inoffiziellen werden zu den offiziellen, also so viel neues erwarte ich daweil nicht!
jajaaa...so hab ich mich 2003 auch gefühlt bei meinem ersten Mal Rock am Ring (nur das damals die Bands besser waren)DrumZ schrieb:ist ja jetzt auch schon PERFEKT!!!!!!!!! fuck wir das geil!!!!!!!!!!!!! *vorfreudeandiedeckehüpfunddurchdreh*....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen