Frankenstolz
Forenstolz
Sach mol seid ihr hibbelig?;-)
Nein garnicht, eher total!!!
Zuletzt bearbeitet:
Sach mol seid ihr hibbelig?;-)
aber ich freue mich auch wenn ich das Festival WE planen darf mit den genauen Spielzeiten!Nein garnicht, eher total!!!
Ne am Wochenende passiert da nix.Servus zusammen.
bin seit 2007 bei Rock im Park und schon mega heiß auf dieses Jahr :)
Vielleicht kommt heut schon was? Body Count hat heute eine Veranstaltung in FB erstellt -> Sonntag um 19:15 Uhr...könnte so stimmen
joa das stimmt, aber wieso schreibst du das?Ne am Wochenende passiert da nix.
Ne am Wochenende passiert da nix.
wenn du eine Demo in Aussicht stellst, ich bin dabei. Absolut gerechtfertigt so ne Aktion finde ich.Die Fregger bringen es wirklich fertig bis Morgen um Punkt 18:00 Uhr die bekanntgabe des Spielplan rauszuzögern.
Skandalös!!!
Der Samstag ist ja auch ein Werktag. Aber dann ist defintiv ne Demo fällig;-)Die Fregger bringen es wirklich fertig bis Morgen um Punkt 18:00 Uhr die bekanntgabe des Spielplan rauszuzögern.
Skandalös!!!
Der Samstag ist ja auch ein Werktag. Aber dann ist defintiv ne Demo fällig;-)
Was bringt es ihnen eigentlich den Spielplan jedes Jahr aufs neue so ewig herauszuzögern? Feststehen tut er eh schon ewig und mehr Tickets werden durch diese Geheimnistuerei sicherlich auch nicht verkauft...?
Trotzdem schaffen es andere Festivals der Größenordnung auch deutlich früherEwig vorher steht ein Spielplan nicht! Klar, bei Bands wie den Foo's, etc weiß man, die sind als Headliner gebucht.
Aber es wird dann oftmals noch ganz lange verhandelt wer spielt an welchem Tag, wie viel Spielzeit genau, welche Bühne und v.a. wer spielt zur gleichen Zeit auf den anderen Bühnen, wo steht die Band auf dem Plakat bzw. welchen Slot erhalten sie, Produktionsgröße der Show und so weiter...
Bei vielen großen Bands ist das neben der eigentlichen Gage ausschlaggebend und damit auch gar nicht so einfach dann einen Spielplan final zu gestalten, ohne dass man nachher noch fünf Aktualisierungen posten muss ;)
Naja dieses Jahr wollen se halt noch möglichst viele Tagestickets verkaufen, bevor sie veröffentlichen wer sich mit wem alles überschneidet. ;)Trotzdem schaffen es andere Festivals der Größenordnung auch deutlich früher
ich denke eher mit attraktiven Spielzeiten noch ein paar (Tages)Tickets mehr absetzen...Naja dieses Jahr wollen se halt noch möglichst viele Tagestickets verkaufen, bevor sie veröffentlichen wer sich mit wem alles überschneidet. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen