Metallica kündigt heute in einem Newsletter an:
"To all our friends in Europe… we told you we'd have an announcement for you in September. Well, we're almost out of time to make that happen!"
Es geht wohl um Tour-Termine für 2019. Gerüchteweise sollen diese Montag kommuniziert werden.
Denke mal n Paar Einzelkonzerte in Städten wie Berlin, Hamburg und auf Schalke.
Dazu noch RaR und RiP.:)
ich glaube immer noch nicht an rip/rar.
das wird nicht im rahmen der "world wired" tour passieren, deren ende noch nicht kommuniziert wurde. festivalauftritte wirds wieder in den zwischenjahren zwischen albumtour und einem hoffentlich kommenden nachfolger von hardwired geben. ich gehe von stadion-einzelkonzerten mit der großen bühnenproduktion , vor allem in bislang nicht besuchten europäischen ländern, aus. sofia, bukarest, lissabon, warschau um nur ein paar städte zu nennen. dazu aber natürlich auch deutschland, frankfreich, uk etc.
wenn dann sehe ich einen exklusiven festivalauftritt bei wacken, wenn sie das jubiläum mit einem kracher feiern wollen und dafür mal geld in die hand nehmen (weiß eh nicht, was die sonst mit einnahmen von über 200 € pro ticket machen...das lineup kann nicht so teuer sein das kann mir keiner erzählen).
Da Metallica wohl wirklich raus sind, hoff ich jetzt einfach mal auf den Ozzy als Headliner!!!
Ghost sind dafür denk ich mal ebenfalls raus, also eventuell doch Powerwolf?
metallica sind raus.
ghost könnten (und ich denke werden) fr. / so. noch im park spielen...trotz metallica gig am samstag in irland.
Ozzy wäre natürlich auch fein!Da Metallica wohl wirklich raus sind, hoff ich jetzt einfach mal auf den Ozzy als Headliner!!!
Da Metallica wohl wirklich raus sind, hoff ich jetzt einfach mal auf den Ozzy als Headliner!!!
Ozzy wäre natürlich auch fein!
Bin einfach mal guter Hoffnung weil das ganze mit Sabbath vor n Paar Jahen auch geklappt hat.
Selbstvertändlich mit Priest als Co-Headliner.
Die brauche ich jetzt absolut nicht. Sind einfach nicht meine Band!3-jährige Abschiedstour. Rechne fix mit denen 2020 oder spätestens 2021. Denke nächstes Jahr gibts erstmal Einzelkonzerte.
€: Grade gesehen dass das im Kiss Thread schon erörtert wurde...
Bin einfach mal guter Hoffnung weil das ganze mit Sabbath vor n Paar Jahen auch geklappt hat.
Selbstvertändlich mit Priest als Co-Headliner.
@TheEmperor
Man könnte ja auch noch Slipknot mit in den Ring werfen, aber nach dem die das letzte mal schon nur Headliner auf der Parkstage waren, kann ich mir die auch nicht mehr wirklich als Zeppelinstageheadliner vorstellen.
Die erste Welle kam letztes Jahr am 30. Oktober. Du musst Dich also wahrscheinlich noch ein wenig gedulden ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen