najaaaa. download, pinkpop, roskilde,hellfest, graspop, werchter etc. fehlen auch noch.gefühlt hat jedes große Festival die erste Welle bestätigt bis auf Rip, oder bilde ich mir das grad nur ein.
najaaaa. download, pinkpop, roskilde,hellfest, graspop, werchter etc. fehlen auch noch.gefühlt hat jedes große Festival die erste Welle bestätigt bis auf Rip, oder bilde ich mir das grad nur ein.
Iron Maiden touren ab dem 13 Juni durch Europa. Abgesehen vom Wacken gibt es noch keine deutschen Termine.
Das stinkt schon etwas nach Park und Ring.
Eigentlich ja ab 22. Mai und spielen am 4. Juni in Finnland. Würde also sagen sie sind rausIron Maiden touren ab dem 13 Juni durch Europa. Abgesehen vom Wacken gibt es noch keine deutschen Termine.
Das stinkt schon etwas nach Park und Ring.
Das habe ich auf deren Homepage nicht gesehen. Das macht es natürlich unwahrscheinlicher, wenn auch nicht unmöglich.Eigentlich ja ab 22. Mai und spielen am 4. Juni in Finnland. Würde also sagen sie sind raus
Die Sind fast 70 glaub schon dass das nicht möglich is hahaDas habe ich auf deren Homepage nicht gesehen. Das macht es natürlich unwahrscheinlicher, wenn auch nicht unmöglich.
Stell mir grad GZUZ vor wie er einen auf Machine Gun Kelly macht und jetzt statt Rap Pop Punk machtVielleicht musste man noch auf die Blink 187 Tourbestätigung warten? Anfang Juni gibts ne verdächtige Lücke
Vergesst nicht Barkers panische Flugangst. Weiß nicht in wie weit er das mittlerweile im Griff hat, aber es gab Zeiten da kam er mit dem Schiff nach EuropaDenke ich nicht. Da gibt's auf der US-Tour ne Lücke von 2 Wochen - für ne handvoll Shows werden die nicht das ganze Bühnenequipment und Staff um den halben Globus schicken.
Aber ich denke auch, dass gerade noch die Tour (+Album) Ankündigung mindestens eines größeren Acts abgewartet wird, um die ersten Bestätigungen zu veröffentlichen. Hatte ein wenig auf Depeche Mode spekuliert, aber die sind mit dem Tourplan definitiv raus.
Stell mir grad GZUZ vor wie er einen auf Machine Gun Kelly macht und jetzt statt Rap Pop Punk macht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen