Erkenntnis des Tages: ich dachte immer, dass das was heißt, wenn der Einsiedler popcornt... Aber nä
Kann, muss aber nicht :pErkenntnis des Tages: ich dachte immer, dass das was heißt, wenn der Einsiedler popcornt... Aber nä
Also rechnen wir mal mit nem internationalen lineup mit Bands aus Italien, Deutschland, Indien, den USA, Mexiko usw.Gerade das RIP´22 Ticket aus´m Postkasten gefischt. Design & Haptik ganz schön shabby.
Spontane Assoziation: Flyer von der neuen Pizza-Lieferdienst.
Diese Woche passiert was!
made my day!Wird Preisstufe zwei bekannt gegeben?
Wenn Bands kommen, dann auf jeden fallWird Preisstufe zwei bekannt gegeben?
Sehe ich komplett anders. Beide Festivals sind Anfang Juni, viele Bands werden die Major Festivals schon wie bisher mitnehmen. Auch letztes Jahr gab es unzählige Überschneidungen.Das war vielleicht einmal, aber dass ein Eventim-Festival relevante Überschneidungen mit einem LiveNation-Festival haben wird, dürfte dann doch eher unwahrscheinlich sein.
Das war vielleicht einmal, aber dass ein Eventim-Festival relevante Überschneidungen mit einem LiveNation-Festival haben wird, dürfte dann doch eher unwahrscheinlich sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen