Echt so. Habe irgendwie mit etwas ungewöhnlich großem gerechnet.
Komplette ZustimmungWarum man für diese "Welle" so lange warten musste erschliesst sich mir nicht.
13 Bands im Teaser um 9.00 Uhr,
49 Bands mit Newsmeldung um 12.00 Uhr.
;-)
also der teaser ist fein gemacht und ich warte jetzt mal gespannt zwölf Uhr ab was denn da kommen magIch denke mal da war in der PR Abteilung wohl doch jemand zu schnell mit den Ankündigungen.
Bis dahin kann dann doch noch ein bisschen Popcorn gefuttert werden.
Mir erschließt sich die Salami-Taktik in dem Fall nicht. Da der Countdown ja so und so auf 9 Uhr ausgelegt war, scheint das auch kein Versehen, das kurzfristig gerichtet werden muss, zu sein, sondern von Anfang an der Plan. Erwartet man, dass eine Welle angeführt von den Hosen so viel Interesse weckt, dass in drei Stunden alle gebannt am Bildschirm kleben, wie das jetzt noch getoppt werden könnte?
Naja, wenn man um 9 erstmal ganz tief stapelt steht man um 12 mit Mittelmaß weiter oben.
Aber ich muss zugeben, nach meinem ersten Entsetzen heute morgen um 6 kam nach dem Erstellen einer ersten RiP 2023 Playlist schon leichte Beruhigung auf. Bei den bisherigen 13 Bands ist durchaus halbwegs genug dabei, das ich mir gern anhören könnte (auch wenn ich bei zwei drei eher panisch entsetzt bin und da definitiv wegrennen würde/werde).
Und nur so spasseshalber, immerhin 15.38% Fauenanteil bisher
Naja, wenn man um 9 erstmal ganz tief stapelt steht man um 12 mit Mittelmaß weiter oben.
Aber ich muss zugeben, nach meinem ersten Entsetzen heute morgen um 6 kam nach dem Erstellen einer ersten RiP 2023 Playlist schon leichte Beruhigung auf. Bei den bisherigen 13 Bands ist durchaus halbwegs genug dabei, das ich mir gern anhören könnte (auch wenn ich bei zwei drei eher panisch entsetzt bin und da definitiv wegrennen würde/werde).
Und nur so spasseshalber, immerhin 15.38% Fauenanteil bisher
Mir erschließt sich die Salami-Taktik in dem Fall nicht. Da der Countdown ja so und so auf 9 Uhr ausgelegt war, scheint das auch kein Versehen, das kurzfristig gerichtet werden muss, zu sein, sondern von Anfang an der Plan. Erwartet man, dass eine Welle angeführt von den Hosen so viel Interesse weckt, dass in drei Stunden alle gebannt am Bildschirm kleben, wie das jetzt noch getoppt werden könnte?
wie geschrieben bin ich gespannt aber da muss schon was kommen mit WOW EffektBislang stark unterwältigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen