Pendulum würde mir reichen um ein Ticket zu kaufen... ich hoffe jetzt einfach mal, dass die um 14:00 Uhr aufm Plakat stehen :)
knistert ganz schön... jetzt nur noch 88 Minuten...
Stehe vor dem Dilemma, dass ich extra Karten für London nächstes Jahr gekauft hab. Weil ich sie endlich sehen wollte. Falls das jetzt wirklich passiert kann ich nur sagen, dass ich froh bin dass ich die Flüge noch nicht gebucht hab und alles stornieren kann. Wäre das krass. Es muss aber LNS sein. Wehe die spielen irgendwann nachmittags.Pendulum würde mir reichen um ein Ticket zu kaufen... ich hoffe jetzt einfach mal, dass die um 14:00 Uhr aufm Plakat stehen :)
Stimmt. Wenn sie, so wie 2010, mittags auf der Center spielen, würde ich an deiner Stelle London einfach mitnehmen. :)Stehe vor dem Dilemma, dass ich extra Karten für London nächstes Jahr gekauft hab. Weil ich sie endlich sehen wollte. Falls das jetzt wirklich passiert kann ich nur sagen, dass ich froh bin dass ich die Flüge noch nicht gebucht hab und alles stornieren kann. Wäre das krass. Es muss aber LNS sein. Wehe die spielen irgendwann nachmittags.
Nee nur noch 15 Minuten. Um 14:00 Uhr geht das Line-Up hochStimmt. Wenn sie, so wie 2010, mittags auf der Center spielen, würde ich an deiner Stelle London einfach mitnehmen. :)
Noch eine Stunde und 15 Minuten.... freue mich tatsächlich mehr auf das Line-Up wie die letzten Jahre. Vielleicht sollte man es wirklich beibehalten, das komplette Line Up so früh zu veröffentlichen.
Stimmt. Wenn sie, so wie 2010, mittags auf der Center spielen, würde ich an deiner Stelle London einfach mitnehmen. :)
Nocheine Stunde und15 Minuten.... freue mich tatsächlich mehr auf das Line-Up wie die letzten Jahre. Vielleicht sollte man es wirklich beibehalten, das komplette Line Up so früh zu veröffentlichen.
Wer ist im Ringrocker Meeting und schreibt hier was?
Ich lese leider nur mit im Ringrocker Forum. Konnte nicht am Meeting teilnehmen weil ich gleich Besuch bekommeWer ist im Ringrocker Meeting und schreibt hier was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen