hab das ernsthaft als scherz abgetan zuletzt. maneskin hatte ich ja selbst auch mal aufm schirm und ich kann das nachvollziehen...aber in der kombination?! mit einem head, der erst vor 2 jahren da war und abgesehen von ein paar neuen songs wohl das gleiche 0,5 h heyho rufen und gitarrenverschenken programm abzieht und die ärzte die gefühlt auch erst da waren? naja.Headliner: Green Day, Die Ärzte, Maneskin
hab das ernsthaft als scherz abgetan zuletzt. maneskin hatte ich ja selbst auch mal aufm schirm und ich kann das nachvollziehen...aber in der kombination?! mit einem head, der erst vor 2 jahren da war und abgesehen von ein paar neuen songs wohl das gleiche 0,5 h heyho rufen und gitarrenverschenken programm abzieht und die ärzte die gefühlt auch erst da waren? naja.
Also ich würde mir das beste Popcorn (süß, nicht salzig ) für morgen aufheben...Warum bekommen wir hier keine solche Infos ;-)
Das beste Popcorn gibts übrigens bei Gourmet Popcorn Manufaktur in Berlin !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen