Mooooooooooooment....TheDemon postete
wieso seid ihr alle auf c4?? da läuft man ewig zum stadion!
Das stimmt, mir macht der Weg ins Stadion überhaupt nichts aus, ein paar Dosenbier im Gepäck und es ist einfach nur .......der hammer!!C4 Rocks it all postete
Es gibt auch noch andere Gründe zu RiP zu fahren, als nur ins Stadion zu gehen! Da wäre zum Beispiel die Party um Rip. Und aufn C4 geht mächtig der Punk ab, ich fahr jedes Jahr wieder dort hin und hab es nie bereut!!!
Und der Marsch ins Stadion ist mit ausreichend Proviant zudem ein Highlight, weil du überall vorbei kommst und alles zu sehen bekommst!
Ich kann dir C4 nur ans Herz legen mein Freund!!
Wie lang geht man den vom C4 zum Stadion??juster postete
Das stimmt, mir macht der Weg ins Stadion überhaupt nichts aus, ein paar Dosenbier im Gepäck und es ist einfach nur .......der hammer!!C4 Rocks it all postete
Es gibt auch noch andere Gründe zu RiP zu fahren, als nur ins Stadion zu gehen! Da wäre zum Beispiel die Party um Rip. Und aufn C4 geht mächtig der Punk ab, ich fahr jedes Jahr wieder dort hin und hab es nie bereut!!!
Und der Marsch ins Stadion ist mit ausreichend Proviant zudem ein Highlight, weil du überall vorbei kommst und alles zu sehen bekommst!
Ich kann dir C4 nur ans Herz legen mein Freund!!
Die ganzen einzelnen Partys begutachten, 1000 Leute kennenlernen usw. usw.
It´s just RIP man.......
normalerweise hattest du auf C4 immer den meisten platz.Marion postete
Isses am C4 nicht so stressig? Nicht so eng mit den Zelten?
lg marion
DIMMT UND WAS DIMMT DES DIMMT!!!!shacka postete
hehe aber nur an einem batschts like freaklex:)
Tha Rage postete
Okay, ich und der Jockemachine haben uns auch für den c4 gestern entschieden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen