BBQ Ribs, Brisket, Smoked Sausage
Kartoffel Salat
Cole Slaw (Kraut Salat)
10/10
Mein lieblings BBQ lokal. Der Pit Master hat 3. Platz im Nationalen BBQ Wettbewerb gewonnen.
So fein...
Anhang anzeigen 11575
Was zahlst du/zahlt man?
Echt? Wir haben immer um die 20 gezahlt, war aber wahnsinnig gut. Vermisse es schon wieder. Aber was ich hier wieder sehe. Warum denn immer Plastikgeschirr?Ein teller mit getränk $10.
Echt? Wir haben immer um die 20 gezahlt, war aber wahnsinnig gut. Vermisse es schon wieder. Aber was ich hier wieder sehe. Warum denn immer Plastikgeschirr?
Von 12 Hotels war bei 11 alles aus Plastik beim Frühstück. Das ist so extrem dort.
Denke die Benennung ist psychologie um sich einzureden dass es wie das Original mit tierprodukten schmeckt, da die meisten Veganer ja nicht Veganer sind weil denen Tierische Produkte nicht schmecken sondern aus ethnischen gründen, wirklich nachvollziehen kann ich's aber auch nicht.Nichst gegen Veganer, aber warum nennt man etwas Vegan Chicken wenn es uberhaupt nichts mit Chicken zu tun hat. Es ist nicht Chicken. Nenn es einfach was es ist. Gluten und gum mit geschmack...;)
Es gibt eine lokal hier das Vegan Fisch und Bacon macht. Ich kapier das nicht. Sorry, es ist nicht Fisch oder Bacon. Wie ich sagte. Jeder soll essen was die wollen. Ich versteh einfach nicht wie man den idee hat es was zu nennen.
Denke die Benennung ist psychologie um sich einzureden dass es wie das Original mit tierprodukten schmeckt, da die meisten Veganer ja nicht Veganer sind weil denen Tierische Produkte nicht schmecken sondern aus ethnischen gründen, wirklich nachvollziehen kann ich's aber auch nicht.
Genau so wenig verstehe ich, wie sich viele Fleischliebhaber darüber aufregen, dass der Name ihres heiligen Nahrungsmittels für vegetarische/vegane Produkte verwendet wird. Die Gerichte sind optisch und geschmacklich an das "Original" angelehnt, also nennt man es halt so. So what?
Es sieht jedenfalls lecker aus, auch wenn ich das bei der Menge an Gewürzen nie nachkaufen/kochen würde x)
Genau so wenig verstehe ich, wie sich viele Fleischliebhaber darüber aufregen, dass der Name ihres heiligen Nahrungsmittels für vegetarische/vegane Produkte verwendet wird. Die Gerichte sind optisch und geschmacklich an das "Original" angelehnt, also nennt man es halt so. So what?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen