icedearth
The American Dream
Ich habe übrigens diese Sosse heute ausprobiert. Einfach super! So eine tolle Geschmack. Ist ne Kansas City Style Sosse mit Honig.
Aber frisch wars gut?Habe gestern ein neues Rezept von Jamie Oliver ausprobiert und das Hähnchenfleisch in geriebenem Ingwer und Knoblauch sowie Joghurt eingelegt. Da ich dann zu viel Fleisch gestern hatte, habe ich den Rest heute angebraten. Ich mag ja Knoblauch sehr gerne, aber das war zu viel. 2/10.
Aber frisch wars gut?
Gib mal Rezept BroFrisch war es total lecker. Hab die Marinade ja nur paar Minuten auf dem Fleisch gehabt, bis es in die Pfanne kam. Der Rest war halt eine ganze Nacht im Kühlschrank. Da ist der geriebene Knobix extrem eingezogen.
@Funkyandy Ich (verfressen) hab mittlerweile auch große Lust, mir dieses Jahr mal Raclette zu Weihnachten zu gönnen. Was für Käse hast du für das optimale Erlebnis genutzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen