Ey du hast mir meine Bewertung geklaut!
Schließe mich den Meinungen zu Alles steht Kopf an. Ganz groß, was Pixar hier wieder abliefert. Diese schier grenzenlose Kreativität und die Umsetzung sind einfach grandios. Ganz viel zu lachen, gepaart mit den eingestreuten traurigen Momenten, einfach super.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
8,5/10
Nachdem's jetzt endlich auf Netflix ist, schau ich's momentan auch wieder komplett durch. Die Serie ist so groß. Ich glaub, ich hab nie so laut gelacht, wie in der Ölwechsel-Folge, als Sammy im vollkommen verlotterten Ziegenkostüm mit dem dämlichen Plastikpimmel auf der Bank hockt und Shilo ihm das Teil abreißt
Alles steht Kopf
Schließe ich mich an..
Trauermoment wieder on point. Gags für Groß und Klein und auch sehr mitreißend.
Hat Spaß gemacht.
Er ist wieder da
Bin noch ziemlich geschockt und kann nicht wirklich ein Urteil in Punkten abgeben. Auf jeden Fall sehenswert, insbesondere weil der Film es tatsächlich geschafft hat, die Grenzen zwischen Realität und Fiktion aufzulösen.
Der "Humor" bzw. die "Realität" der dokumentarischen Teile ist teilweise dermaßen die rote Linie überschreitend, dass einem absolut mulmig wird und einem das Lacheln im Hals steckenbleibt.
Somit hält der Film einem selbst den Spiegel vor und lässt einen ratlos bzw. nachdenklich zurück. Allein dafür hat er wirklich großes Lob verdient.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen