icedearth
The American Dream
Was genau meint ihr mit Sneak? Den das film Amelia ist schon zimmlich alt. Der gibts schon auf DVD.
Sneak Preview = Zufälliger Film, der noch nicht im Kino läuft
In den USA gibts Amelia auch schon seit Februar auf DVD, hier kommt er regulär erst ab Mitte Juni ins Kino. Warum die den Film hier so lange rausschieben, keine Ahnung.
Sneak Preview = Zufälliger Film, der noch nicht im Kino läuft
In den USA gibts Amelia auch schon seit Februar auf DVD, hier kommt er regulär erst ab Mitte Juni ins Kino. Warum die den Film hier so lange rausschieben, keine Ahnung.
vermutlich weil er so langweilig ist, dass ihn lange keine Filmfirma kuafen und rausbringen wollte ;)
Dexter Season 2
sehr geniale Serie die Folge um Folge besser wird.. das Ende ist wie auch schon in der ersten Staffel äußerst gelungen.. freu mich schon auf Season 3.. dauert allerdings noch ein Jahr bis die auf DVD erscheint
is in america nen feiertag oder sowas?
Neh ich war in der Arbeit, so kein Feiertag. ;)
Neh ich war in der Arbeit, so kein Feiertag. ;)
hat man als amerikaner auch frei auf nem US Stützpunkt wenn man im Ausland arbeitet?
hmm..welchen grund kann es dann haben das die serien alle ne woche pause machen?
Gibts da nicht irgendne tv-ansprache vom Obama? oder war das schon? irgendwie war da doch was mit obama und serien...
hat jemand schon vincent will meer gesehen?
da würd ich gern rein...
Dexter Season 2
sehr geniale Serie die Folge um Folge besser wird.. das Ende ist wie auch schon in der ersten Staffel äußerst gelungen.. freu mich schon auf Season 3.. dauert allerdings noch ein Jahr bis die auf DVD erscheint
Neh Season 3 ist schon auf DVD. Ich habe es nehmlich...;)
immer noch beste Teenieserie ever, auch wenns ab Staffel 3 ein klein bischen bergab ging und 4 nicht mehr sooo gut war (ohne Marissa)
Breaking Bad S01 E07
Verdammt coole Serie, bin jetzt schon absolut begeistert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen