Dexter Season 4
Wieder verdammt gut und dank Trinity Killer die beste Staffel bis jetzt. Hier verknüpfen sich die Handlungsstränge Dexter und Miami Metro wieder perfekt und alles ist sehr durchdacht (im Gegensatz zu S03). Ab der 5. Folge zudem durchgehend unglaublich spannend. 9,5/10
How I Met Your Mother Season 7 (bisher)
Insgesamt ziemlich enttäuschend. Ein, zwei sehr lustige Folgen (z.B. Barney in diesem asiatischen Restaurant), ein paar ganz lustige und die Mehrzahl gefühlsduselige und vor allem langweilige Folgen. 6/10
Shameless Season 2 E1-6
Auch hier wenig Positives. Der Witz und die Leichtigkeit der ersten Staffel wurde fast vollkommen auf Kosten dramatischer Elemente gekürzt. Inhaltlich okay (wenn auch nicht wirklich innovativ), aber (in meinen Augen) falsch umgesetzt. 6,5/10
Parks and Recreation Season 3
Eigentlich jede Episode ein Kracher. So viel und laut hab ich glaub ich echt noch nie bei einer Serie gelacht. Die Besetzung ist fast ausnahmslos großartig und die Charaktere wunderbar übertrieben ausgearbeitet (im Gegensatz z.B. zu Modern Family, wo eigentlich nur Phil Dunphy + Sohn unterhaltsam sind und der Rest (mich) nicht wirklich überzeugt). Hier wird aus dem Konzept Mockumentary alles raus geholt. 9,5/10