Eineinhalb Tage und 13 neue Folgen später:
The Walking Dead Staffel 2:
Spannend ohne Ende, aber ab und zu treffen die Hauptpersonen etwas dümliche Entscheidungen. Das Ende gefällt mir nicht so. Und mieser Cliffhanger mal wieder :) 7,5/10
Da gibt es aber mehrere Personen die irrational handeln. Mag aber auch an den Begleitumständen liegen. Insgesamt fand ich fast jeden Charakter von The Walking Dead irgendwie blass. Vielleicht mit Ausnahme des Asiaten dürften die alle gerne angefressen werden.
It's always sunny in Philadelphia - Season 1 & 2
Herrlich anarchischer und schamloser Humor.
9/10
Sopranos - Season 1 & 2
Schon gut, aber beste Serie aller Zeiten (zusammen mit the Wire)? Dafür ist mir das alles zu wenig stringent, hat zu wenig Höhepunkte und ist daher teils einfach langweilig. Die Charaktere und deren schauspielerische Leistungen gehen mir mitunter auch krass auf den Sack (v.a. seine Frau und seine Schwester).
7,5/10
Sopranos - Season 1 & 2
Schon gut, aber beste Serie aller Zeiten (zusammen mit the Wire)? Dafür ist mir das alles zu wenig stringent, hat zu wenig Höhepunkte und ist daher teils einfach langweilig. Die Charaktere und deren schauspielerische Leistungen gehen mir mitunter auch krass auf den Sack (v.a. seine Frau und seine Schwester).
7,5/10
Interstate 60
Wahnsinn! Einfach nur Wahnsinn. Der beste Film den ich je gesehen hab. Witzige Dialoge und eine klasse unvorhersehbare Story. Unbedingt mal unvoreingenommen ansehen.
11/10
Vielen vielen Dank, dass du diesen Film in dem Thema hier erwähnt und so super bewertet hast. Ansonsten hätte ich mir den Film wahrscheinlich nie angeschaut und mir wäre eine große Perle entgangen!!
Ich empfand den Film auch einfach nur als absolut genial! Und er ist vorallem so schön unvorhersehbar.
10/10 mit Sternchen
Nerd-Anmerkung: in den Comics kam war Gwen vor MJ Peter Parkers freundin, wurde dann aber getötet (green goblin glaub ich, bin mir aber nicht sicher, das hab ich selber nicht gelesen). Insofern logisch, da amazing spiderman ja storymäßig allgemein eher vor den alten filmen einsetzt.
The Amazing Spider-Man
Auf der Haben Seite steht:
- Andrew Garfield ist der "bessere" Spiderman als Tobi Maguire
- 3D, selten in einem Blockbuster besser zur Geltung gekommen
- Rhys Ifans gibt ne Gala-Vorstellung als Bösewicht
- Emma Stone
Dem gegenüber stehen:
- Sam Raimi ist ein Regie - Gott, Marc Webb vergleichsweise nur ein Novize, das merkt man...
- Der fehlende Daily Bugle
- Folglich kein J. Johna Jameson
- Teilweise relativ komische (ich will nicht sagen schlechte) Effekte und Kamerafahrten
- Emma Stone und blond
Ich finde hier muss man zwei Wertungen ansetzen:
The Amazing Spider - Man ohne die vorherigen Filme mit Toby Maguire
betrachtet 8/10
The Amazing Spider - Man im Vergleich zu dem "alten" Spider - Man 7/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen