newmichael
Parkrocker
Gerade in der Sneak Prometheus gesehen. Richtig stark gemacht. Saugute Leistung der Schauspieler. Allerdings ist es einfach nicht mein Genre muss ich sagen. Alles in allem aber durchaus sehenswert. Ich geb mal 6,5/10
Kennt jemand God Bless America ? Is der Hauptdarsteller der Sprecher von Max Payne ? oder nur ähnlich ?
Ein Freund hat mir den Film letztens empfohlen. Hast du ihn gesehen? Falls ja, würde mich interessieren, ob du ihn weiterempfehlen würdest.
Hab mal schnell gegoogelt und der Hauptdarsteller ist auf jeden Fall nicht der Sprecher von Max Payne.
Gerade in der Sneak Prometheus gesehen. Richtig stark gemacht. Saugute Leistung der Schauspieler. Allerdings ist es einfach nicht mein Genre muss ich sagen. Alles in allem aber durchaus sehenswert. Ich geb mal 6,5/10
darf man hier schon über batman teil 3 posten? :)
nein Batman ist im Comic nicht gestorben, seine Genesung nach Banes Sieg hat dort nur länger gedauert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen