Hattest du vorher die Bücher gelesen? Ich höre oft von Leuten, die die Vorlage kennen, dass sie sich nicht vorstellen können, dass man ohne dieses Wissen bei der Serie durchsteigt. Das hält mich noch an, damit anzufangen.
In sich finde ich sie schon immer logisch und nachvollziehbar.
Ich frage mich nur, wer - nach Jeff Bridges, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Ben Kingsley, und Guy Pearce - den nächsten Bösewicht mimen darf. Bei den namhaften Vorgängern kann es ja nur Daniel Day Lewis sein
Ich frage mich nur, wer - nach Jeff Bridges, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Ben Kingsley, und Guy Pearce - den nächsten Bösewicht mimen darf. Bei den namhaften Vorgängern kann es ja nur Daniel Day Lewis sein
Bin mir gar nicht mal so sicher ob da noch ein Teil kommt. Wäre eigentlich auch ein guter Abschluss.
Noch ein Avengers Film und dann lassts gut sein.
Darf ich spoilern? Wenn ja, dann:
In der Szene sieht man, wie Tony Stark letzten Endes die Story vom Film Dr. Bruce Banner (also Hulk) erzählt. Dieser passt nicht wirklich aufund möp. Ende. Danach wird eben noch ein "Tony Stark will return" eingeblendet.
Es könnte auch nur ein Hinweis auf den zweiten Avenger-Film sein, wobei ich davon ausgehe, dass das ein expliziter Hint auf die "Iron Man"-Reihe selber sein soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen