Klar lohnt es noch, ist ein mega Film. Ganz so klug war es natürlich nicht Endgame ohne IW zu gucken.Avengers Endgame 8/10
es gab keine post credit scene. Das hat mich irgendwie enttäuscht.
Ich hab Avengers 3 nicht gesehen. Frage mich jetzt, ob es überhaupt lohnt den noch anzuschauen. Was meint ihr?
Klar lohnt es noch, ist ein mega Film. Ganz so klug war es natürlich nicht Endgame ohne IW zu gucken.
das es keine Post Credit Scene gab fand ich als Abschluss gut und folgerichtig. Gibt ja nichts worauf es hinauszuteasern gilt. Und irgendeine Klamaukszene hätte 0 gepasst.
habs mir nicht ausgesucht...Ganz so klug war es natürlich nicht Endgame ohne IW zu gucken.
Eigentlich war EG ja als Abschluss der Phase 3 geplant. Leider kommt jetzt ja noch Spiderman Far from Home, bei dem man ja AFAIK noch nicht weiß, ob er vor EG spielt. Bin gespannt welche After Credits Scene man dort macht... vll teasert man Phase 4 an..
Letzte Woche in Wien so ziemlich alles klassische verputzt. Wiener Schnitzel, Wiener Gulasch, Tafelspitz, Kaiserschmarrn und a Sachertorte. 10/10.
Das Auge isst mit :p
Das kann ich genauso bestätigen.Fängt wirklich sensationell an. Die erste ~45 Minuten sind pures Adrenalin und gespickt mit wirklich spektakulären Sequenzen (Bibliothek, Messer).
Das kann ich nicht so unterschreiben.Baut leider danach stark ab und hat mit einigen Durchhängern zu kämpfen. Laufzeit von 10-15 Minuten weniger und eine etwas weniger verzwickte "Handlung" wären da schon hilfreich gewesen.
Apocalypse Now - Final Cut
Gestern im Cinemagnum in Nürnberg gesehen. Dieser Film auf dieser Leinwand, in dieser Qualität....mir geht immer noch einer ab, wenn ich dran denke. Völligst geflasht.
10/10
Mein Stammkino, vermutlich das beste Kino Deutschlands, und wie es aussieht mit dem kommenden Ausbau bald weltwe. Hattest nen Logenplatz?Spiderman - Far from home 8/10
Marvel Film Eins nach Endgame hat mich auf ganzer Linie überzeugen können. Viel Witz im ersten Teil des Films und ein wunderbarer Gegenspieler im zweiten Abschnitt heben den Film (fast) auf die Ebene der Sam Raimi Teile (1+2). Jake Gyllenhaal ist das große Highlight als Mysterio. Nach den zwei sehr gelungenen Abspannsequenzen darf man gespannt sein wie es im Marvel Kosmos weiter geht.
Empfehlung am Rande: Traumpalast Leonberg ist allein von den Kinosälen vermutlich das stylischte Kino in dem ich jemals einen Film gesehen habe. Absolute Empfehlung!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen