Toxicity schrieb:hab den sechsten harry potter band in 3 tagen gelesen, jetzt grad Amokspiel
Curtis schrieb:Toxicity schrieb:hab den sechsten harry potter band in 3 tagen gelesen, jetzt grad Amokspiel
nee, hab ca. 5 oder 6 tage daran gelesen!!!
dafür hab ich es geschafft den 1. bis 6. teil ein zweites mal zu lesen und zwar innerhalb von 18 (!!!) Tagen. Sollte vielleicht erwähnen, dass ich in dieser zeit im Krankenhaus gelegen hab bzw. danach halt krank geschrieben war.
Toxicity schrieb:hab den sechsten harry potter band in 3 tagen gelesen, jetzt grad Amokspiel
DrumZ schrieb:ähm....hab teil 1-5 jeweils 5 mal gelesen den 6 dann nur noch ein mal...
€: In Punkt Harry Potter kann man ned krank sein, Harry Potter ist geil! Vom Hasser zum Fan Hab jedes auch mindestens 3x gelesen, sehr zu empfehlen! Aber es ist ja nicht meine Aufgabe Ungläubige zu konvertieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen