Nene, die wird schon in der Richtigen Reihenfolge erzählt. Aber er erzählt ja bis zu dem Flugzeug-Absturz am Ende. Und auf den laufen die Seitenzahlen praktisch hin!Ich les grade Flug 2039 von Chuck Palahniuk der hat auch Fight Club geschrieben!
Hab des Buch von nem Freund ausgeliehen bekommen!
Irgendwie steig ich ned so richtig durch!
Außerdem sind die Seiten von hinten nach vorne durchnummeriert, geh einfach mal davon aus das Geschichte auch rückwärts erzählt wird!
Hab ich nicht getan. Das Buch beginnt mit dem Absturz. Der Protagonist erzählt der Blackbox seine Geschichte, weil er weiss, dass er abschmiert. ;)sehr nett von dir, ihm das Ende zu erzählen!
Hab über das Buch ne Hauptseminararbeit geschrieben. Thema war irgendwie "Kulturnihilismus und Tod in Survivor"(engl. Titel); oder so ähnlich :pNoch 38 Kapitel von 47, also noch ziemlich am Anfang!
Ich vertrau dir einfach das des gut is ;)
Eine Schande, dass du "nur" 7 Beiträge hast...Bin grad dabei die Biographie über Johnny Cash zu lesen.
Ich gestehe, bin ein Riesenfan vom Johnny und echt saumäßig interessant was er in seinem Leben alles erlebt und durchgemacht hat.
Ansonsten alles mit Fantasy ala Wolfgang Hohlbein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen