Hooch
Ebenezer Hooch
Für den Urlaub mal "Der Hof" und "Ich finde dich" zugelegt. Bin gespannt
Und?
Für den Urlaub mal "Der Hof" und "Ich finde dich" zugelegt. Bin gespannt
Genial. Ich hatte es in 2 Tagen durch weil ich es kaum aus der Hand gelegt hab. Eine Hetzjagd mit vielen Wendungen und und einer zunehmend komplexer werdenden Story. Kann ich empfehlen. Der Schluss hätte vielleicht etwas ausführlicher werden können.
Habs auch von meinen Eltern bekommen, hätte ich mir selbst auch nie geholt.Von den Schwiegereltern das "Die Toten Hosen" Buch bekommen. Hätte ich mir nie geholt aber mal sehen wie es ist.
Jedem, der etwas für Fantasy übrig hat, leg ich die "Krosann Saga" ans Herz. Gibt im Moment drei Bände (Die Auftragsmörderin, Der Schwertmeister, Die Sanduhr), wobei das Ganze eher als ein Buch zu sehen ist. Die Bände gehen natlos ineinander über. Dieses Jahr sollen dann nochmal drei Bände erscheinen. Bin wirklich sehr begeistert. Die Charaktere zählen mit zu den Besten, von denen ich bisher gelesen habe. Alle grundverschieden, aber jeder für sich einfach toll. Ganz allgemein der Schreibstil von Sam Feuerbach (soweit ich weiß, sind das seine ersten Werke und er hat die Bücher auf eigene Faust ohne Verlag veröffentlicht) gefällt mir wahnsinnig gut. Sehr angenehm zu lesen und stellenweise richtig witzig. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Einzig nervig ist bei den Parts der Krähe das "logisch" ;)
Wurde hier auch schon mal geschrieben, ich kann da nur zustimmen:
Falls einem Historische Romane zusagen, dann kann ich die Waringham-Reihe von Rebecca Gablé wärmstens empfehlen. Meine Absoluten Lieblingsbücher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen