Da gibts nen Film von? Hab das Hörbuch gehört. Fand es da auch sehr gut umgesetzt.
Jep. Mit Ben Afflec und der kann wirklich schau spielen. Grosses Kino, sehr empfehlenswert!
Da gibts nen Film von? Hab das Hörbuch gehört. Fand es da auch sehr gut umgesetzt.
Kann die Trilogie von Erik Axl Sund sehr empfehlen - Krähenmädchen, Narbenkind und Schattenschrei. Schöne Psychokrimis, die um Multiple Persönlichkeitsstörung, Trauma und mehr geht. Nimmt bei manchen Stellen schon ordentlich mit und ist auch nix für zart besaitete. Der letzte (Schattenschrei) verliert zwar sehr an Spannung und ist teilweise schwach, aber ansonsten ein sehr gutes Werk.
Scott Jurek - Eat & Run
Veganer oder Ultramarathonläufer werde ich dadurch zwar nicht, aber schon faszinierend was der menschliche Körper den entsprechenden Willen vorausgesetzt leisten kann.
Lese derzeit gerne Bücher die mit Musik zu tun haben, bin jetzt fertig mit "Am Anfang war der Lärm" von den Hosen. Wer die Band mag (muss meiner Meinung nach nicht mal Hardcore Fan sein) ist damit gut bedient, habs echt gerne gelesen. Jetzt habe ich mit "Just Kids" von Patti Smith begonnen
hab ich schon durch. Der Anfang hat mich für's ganze Buch verwirrt.Passagier 23 von Sebastian Fitzek
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen